Psychologe (m/w)

Neubeuern

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Neubeuern

Psychologe (m/w) Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. Neubeuern Berufserfahrung in der therapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen; Erfahrung in der Beratung von Mitarbeitern und Zusammenarbeit in einem Team; Zusatzqualifikation im Bereich Therapie/Beratung; Organisationstalent, Flexibilität.

Das Ev Eröffnet Im Dezember 2015 In Pinswang/neubeuern In Der Nähe Von Rosenheim Ein Neues Kinderdorfhaus Wir Suchen Mitarbeiter Innen Die Lust Haben Sich Mit Ihren Ideen Ihren Besonderen Fähigkeiten Und Ihrem Engagement In Ein Neues Projekt Einzubringen Dafür Suchen Wir: Eine/-n Psychologin Für Den Psychologischen Fachdienst Im Umfang Von 5 Bis 20 Stunden Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Therapeutischen Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Erfahrung In Der Beratung Von Mitarbeitern Und Zusammenarbeit In Einem Team Zusatzqualifikation Im Bereich Therapie/beratung Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Offenheit Für Selbsterfahrungsorientierte Prozesse Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Gut Begleitete Einarbeitung Vergütung Nach Den Richtlinien Des Tvöd Sue Bildungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Zusätzliche Leistungen Regelmäßige Supervision Bewerbungen Bitte An: Ev Kinderhaus Kerb · Maren Halle-krahl · Pinswang 17 · 83115 Neubeuern Tel 0 80 32- 988 460 · E-mail: Kerbhaus@albert-schweitzerorg Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung Psychologe (m/w) Berufserfahrung In Der Therapeutischen Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Erfahrung In Der Beratung Von Mitarbeitern Und Zusammenarbeit In Einem Team Zusatzqualifikation Im Bereich Therapie/Beratung Organisationstalent Flexibilität Neubeuern Therapeut Therapie Psychologie Diagnostik Psychosomatik Psychotherapie Tiefenpsychologie Verhaltenstherapie Diagnose Persönlichkeitspsychologie Entwicklungspsychologie Jugendlichentherapie Kindertherapie Gesprächstherapie Anamnese Begleitung Beratung

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Leitung (m/w/d) für die Kindertagesstätte
   Gemeinde Ganderkesee (Deichhorst)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Groitzsch)